Termine

Hausturnier Takt-klar!
Vom Samstag, 10. September 2022
Bis Sonntag, 11. September 2022
Aufrufe : 2697
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 10. und 11. September findet unser Hausturnier in Bad Salzuflen statt!
Alle pferdebegeisterten Menschen sind herzlich eingeladen.

NEU: Zeitplan, Stand: 08.09.22 (pdf, 57 kb)
Ausschreibung (pdf, 224 kb)
Nennung (pdf, 156 kb)
Turnierplakat groß (jpg, 2,5 mb)

Wo? Vereinsovalbahn in Bad Salzuflen-Holzhausen

Wer bereit ist, als Helfer beim Turnier mitzuarbeiten, melde sich bitte per Email bei Linda.

Bald ist es soweit und das Turnier beginnt! Hier sind noch einige allgemeine Infos:

Es wird auch in diesem Jahr einen Flohmarkstand geben. Bitte Eure zu verkaufenden "Schätzchen" beschriften mit Artikelbezeichnung (ggf. mit Hersteller), Größe, Preis, Kontakt (Handy). Sie können dann Samstag und Sonntag im Flohmarkt-Zelt abgegeben werden.

Wer sich noch für das Buffet am Samstagabend anmelden möchte, schickt bitte eine Mail an .

Wir freuen uns sehr über Kuchenspenden, diese können einfach Samstag und Sonntag im Kuchenzelt abgegeben werden.

Außerdem wäre es super, wenn möglichst viele eine eigene Tasse für Kaffee oder Tee mitbringen.